Lauftreff TV Ottweiler

Stadtlauf St. Ingbert: Alles so schön grün hier! PDF Drucken E-Mail
  

Große Läufertruppe des TV Ottweiler am Start


Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit: zum 40.Mal fand der traditionelle Stadtlauf in St. Ingbert statt, diesmal mit einer auffallend großen grünen Läufertruppe des TV Ottweiler am Start auf der 6,8 oder 10km Hauptlaufstrecke.

In drei Runden ging es durch City und Stadtpark, für gute Stimmung sorgten ein enthusiastisches Publikum, eine Sambatruppe und die Läufer selbst.

Es lief gut. Marko Sokoll finishte in 37 Minuten (AK 3), Christian Nesselberger gewohnt souverän in 40 Minuten, Sandra Fuchs lief auf Platz 1 ihrer AK und Lisa Butz auf Platz 2.  Spaß gemacht hat es aber auch all denen, die nicht aufs Siegertreppchen kamen.

Thomas Allwissner erlief auf den 10km persönliche Bestzeit von 49 Minuten. Glückwunsch!

Noch mehr Spaß als der Erfolg machte aber die gute Stimmung unserer großen Truppe.

Laufen macht Freude und hält fit!

Wer sich uns anschließen will : alle sind willkommen, egal ob leistungsorientiert oder einfach nur zum Spaß!

Www.lauftreff-tvottweiler.de