Lauftreff TV Ottweiler

Feuchtfröhliche Eröffnung der Meisterschaftssaison PDF Drucken E-Mail
  

 

Martin Schedler wird  Crossmeister in seiner AK

 

Nun, um offen zu sein: es war eher feucht- um nicht zu sagen pitschenass-statt fröhlich bei den diesjährigen Crossmeisterschaften in Bexbach.

Trotz Sturm-und Regenwarnung fand der Meisterschaftslauf statt und konnte auch bis zum Ende ausgetragen werden.

Vanessa Gillmann erreichte  einen siebten Platz in ihrer Wertung, obwohl sie schon erkältet gestartet war. Leider blieb der Wettkampf bei Wind und Regen nicht folgenlos, die Erkältung brach sich später dementsprechend Bahn und wir wünschen an dieser Stelle gute Genesung!

Martin Schedler erlief bei seinem ersten Meisterschaftslauf für die LG Saar 70 einen hervorragenden sechsten Gesamtplatz und holte in seiner Altersklasse den Crossmeistertitel für uns. Mit ihm als Mannschaftskameraden liefen Marco Sokoll (Debüt nach langer Verletzung)  und Christian Nesselberger gewohnt stark, so dass sie auf einem verdienten zweiten Platz in der Mannschaftswertung landeten.

Die Frauen scheiterten in der Mannschaftswertung zwar knapp an Platz drei, konnten aber in der Einzelwertung ebenso punkten: Marion Nesselberger und Lisa Butz auf Platz 2, Alex Burger auf verdientem Platz 3 hinter ihrer Mannschaftskollegin.

Carsten Buschlinger und Jens Burger komplettierten das LG Saar 70 Team mit guten Leistungen in der Einzelwertung.

Das alles lässt auf gute Erfolge in diesem Jahr bei hoffentlich besseren Wettkampfbedingungen hoffen.

 

Bildchen folgen

 

Verschiedenes

Laufkalender

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Anmeldung