Lauftreff TV Ottweiler

SLB Crossmeisterschaft ELM 2017 PDF Drucken E-Mail
  

SLB Crossmeisterschaften in Elm

 

Läuferinnen und Läufer der LG Saar 70 platzieren sich bei den Meisterschaften

 

 

Eisekalt wars, aber der gefallene Schnee vom Vortag war gottseidank schon der Schnee von gestern. So konnten die vom TV Ottweiler für die Startgemeinschaft LG Saar 70 angetretenen Junioren und Senioren die Crossstrecke rund um das Stadion Elm gut bewältigen.

Die Mädchen der Altersklassen W 12 bis W 14 hatten rund 2000m Crosslauf durch den Wald mit Steigungen und engen Wendungen zu absolvieren. Trotz der Kälte hatten alle Starterinnen viel Spaß und platzierten sich gut. In den Einzelwertungen lag Ann-Kathrin Berwanger vorne (9 Minuten 31 Sekunden, Platz 7 in der W 12), gefolgt von Emma Mae Schäfer auf Platz 9 in einer Zeit von 9:52.

Lilli Schuler errang Platz 15 mit 9:52, Lea Penth Platz 16 in 11:32.

In der W 14 starteten Lara Threm (Platz 3, 9:16) und Jana Bratusa (Platz 5, 10:36).

In der Mannschaftswertung erreichte die LG (Berwanger, Schäfer, Schuler) Platz 4.

Ein prima Ergebnis für den ersten Meisterschaftslauf des Jahres!

In der Seniorenklasse waren Lisa Butz, Carsten Buschlinger und Michael Bratusa auf dem 4000m-Kurs angetreten.

Hier erreichte Lisa Butz mit 20:26 den zweiten Platz in der AK, Carsten Buschlinger in 16:57 Platz 6 der Altersklasse und Michael Bratusa Platz 12 in 19:51 Minuten.

 

Verschiedenes

Laufkalender

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Anmeldung