Lauftreff TV Ottweiler

Wannerschdaach 2014 PDF Drucken E-Mail
  

Wannerschdaach 2014

Wannerschdaach verschoben auf Sonntag den 04.01.2015

Start ist um 13 Uhr in Steinbach-Turnhallenvorplatz. Zunächst über Wiesen und Wald wandern wir nach Fürth. Dort wird die obligatorische Glühweinstation auf uns warten. Durch Fürth und dann am Fürther Sportplatz vorbei, geht es weiter zu unserem Ziel: Die Grube Labach. Die Grube Labach gehört zum Ort Breitenbach und somit schon zu Rheinland-Pfalz. Hier befindet sich das Waldhaus Hollinger in das wir einkehren werden. http://www.waldhaus-hollinger.de DieAnkunft wird so zwischen 15.30 - 16 Uhr sein. An diesem Tag werden mehrere Wandergruppen dort erwartet. Deshalb haben wir vorab für ca. 20 – 30 Personen reserviert. Es gibt am Wannerschdach eine offene Speisekarte. Rolf wird einen Link setzen, damit man sich bis zum 13.12. - Nachtwächterlauf - eintragem kann.

Die in etwa genaue Teilnehmerzahl wird unmittelbar nach dem Nachtwächterlauf unseren Gastgebern mitgeteilt.

http://www.waldhaus-hollinger.de/anfahrt zum Abstellen von Autos für die Rückfahrt.

Hier Eintragen

oder email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

Verschiedenes

Laufkalender

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Anmeldung