Lauftreff TV Ottweiler

Maiwanderung 2014 PDF Drucken E-Mail
  

Maiwanderung unseres Lauftreffs der besonderen Art am 1. Mai 2014

 

Läuferinnen und Läufer brauchen immer einen ausgeglichenen Elektrolytenhaushalt, um gut in die bevorstehende Laufsaison zu starten bzw. die vergangenen Veranstaltungen - Freiburg - Osterlauf -St. Wendel wieder regenerativ zu verarbeiten.

Deshalb laden wir alle, auch die, die bei den Veranstaltungen noch nicht aktiv waren, ein, den Biergartenweg, der vom Landkreis Neunkirchen im vergangen Jahr ins Leben gerufen wurde, zu erwandern. Der Biergartenweg ist ein Rundwanderweg von 16,5 km mit 8 Einkehrmöglichkeiten. Die reine Gehzeit beträgt ca. 4,5 Stunden, ohne die Zeit des Einkehrens.


Treffpunkt: 09.50 Uhr Parkplatz Friedhof in Furpach (am Weiher)

Abmarsch: 10.00 Uhr

Ende: Voraussichtlich vor Einbruch der Dunkelheit



Also auf! Nicht lang überlegen und am 1. Mai mitwandern. Der Eintrag in der Liste: „Wer läuft (wandert) wo?“ ist nicht erforderlich.

 

Das Lauftreff-Team

 

Verschiedenes

Laufkalender

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Anmeldung