Lauftreff TV Ottweiler

Ehrung für herausragende sportliche Leistungen beim Bürgermeister PDF Drucken E-Mail
  

Meisterehrung beim Bürgermeister in Ottweiler

Am Mittwoch, dem 02. Februar lud der Bürgermeister zu seiner traditionellen jährlichen Ehrung alle Sportler, die herausragende Leistungen ( Kreis- oder Saarlandmeistertitel) errungen hatten, ins Schlosstheater.

Vom Lauftreff TVO wurden geehrt:

Heike Alaimo

für den 1. Platz Deutsche Meisterschaft (AK) im 10km-Strassenlauf und

Markus Hans

für den 1. Platz Saarlandmeisterschaft (AK) 5 km-Lauf.

 

 

Heike Alaimo war bei der Ehrung leider nicht anwesend, aber Markus Hans ist mit Sicherheit gierig über den zu dieser hervorragenden Sportlichen Leistung überreichten Pokal aus Schokolade hergefallen. Die Idee fand ich übrigens ganz gut, denn auch die vielen geehrten Nachwuchssportler aus den Bereichen Turnen, Leichtathletik etc... haben inzwischen Sporttaschen, Rucksäcke und Ottweiler- Gläser genug zu hause. Und an dem meiner Tochter überreichten Pokal durfte ich auch mal beißen!

 

Umrahmt wurde die Veranstaltung noch von verschiedenen sportliche Darbietungen, deren eine ( Karate) ich noch miterleben durfte. Allerdings hatte ich dabei das Gefühl, betrunken zu sein, denn ich sah alles doppelt (geboten wurde ein „Pas de deux“ von Karate- Zwillingen).

Die später stattfindende Vorführung des Tanzsportclubs „ Residenz“ hab ich leider nicht mehr miterlebt. WIE    SCHAAAADE.

Also Leute, strengt euch an in diesem Jahr, dann veranstalten wir im nächsten Jahr  zusammen ein Schokoladenfondue.

 

Lisa

 

Kommentar:

Hört sich ja alles "lecker" an, was Lisa da so schreibt. Naturlich möchten wir alle mit zur Schokoladenfondue. Aber ich befürchte, wenn Lisa lediglich schon nach dem Anbeißen der Schokoladenköstlichkeit so orientierungslos war, dass sie bei den Darbietungen alles doppelt sah und später nichts mehr miterlebte - "Wer hat dich zum Schluss unter dem Tisch gefunden?", so denke ich, dass Lisa im Anschluss an die Schokaladenfondue uns alle nicht mehr erkennt und nicht mehr weiß, woher die Schokolade überhaupt kommt. Aber, wir sind ja auch noch da, helfen mit und werden ihr dann alles später im Jahr 2012 erzählen. In diesem Sinne müssen wir nur noch trainieren.

Gruß Heino und schöne süße Träume mit Doppeleffekt, wünscht dir bestimmt der gesamte LT.

 

Verschiedenes

Laufkalender

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Anmeldung