Lauftreff TV Ottweiler

Andrea und Alexander haben geheiratet und schweben im 7. Hochzeitshimmel! PDF Drucken E-Mail
  

 

Ab 11.30 Uhr und ein paar „Gequetschte“ gibt es „kein Zurück mehr“. Vor dem Standesamt in Ottweiler gaben sich am 11.06.2010 Andrea Fischer (...wie heißt du jetzt?) und Alexander Phieler laut und deutlich das JA-Wort.

 

Und dies aus vollem Herzen und nicht im Sinne eines Rapitio, bei dem die Frau entführt wird, um sie zur Ehe zu bewegen und schon gar nicht als Halbheirat, bei der der Bräutigam nur die Hälfte des Brautpreises bezahlen kann und zur Strafe bei den Schwiegereltern wohnen muss.

Wer weiß? Aus diesem Grunde haben wir euch Beiden ein besonderes Geschenk gemacht, das aus der Kreativabteilung von ElfiM stammt.

Seht her, was aus eurer Spende geworden ist. Es gibt Nieten und Gewinne, die ganz bestimmt schon während der Hochzeitsreise nach Südfrankreich verbrasst werden. Wir denken, wir haben euren Geschmack getroffen und ihr könnt euch zusätzlich noch lange an die 33 köstlichen Hochzeitssprüche, z.B.:

Immer wieder fragt man mich nach dem Rezept für meine lange, glückliche Ehe! Nun, meine Frau und ich gehen zweimal in der Woche aus. Ein entspanntes Abendessen bei Kerzenlicht und romantischer Musik, ein paar Runden auf der Tanzfläche...

Sie geht dienstags, ich am Freitag!

erinnern.

Nochmals alles Gute, kommt gesund und munter wieder zurück, denn ihr gehört zum festen Bestandteil unserer begeisterten Laufgemeinschaft.

Euer Lauftreff vom TV Ottweiler

 

Verschiedenes

Laufkalender

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Anmeldung