Lauftreff TV Ottweiler

Ideale Befestigung einer Startnummer am Shirt! PDF Drucken E-Mail
  

Wer kennt nicht das Problem mit den Stecknadeln, dem zerstochenen Shirt bzw. dem Gurt, den man entweder nicht findet oder der bei längeren Laufdistanzen unangenehm scheuernd wirkt?

 

 

Eine für mich ideale Lösung stellen die Magnetknöpfe dar. Manuela und Rolf Happel bzw. Andrea Henzmann konnten sich schon davon überzeugen lassen. Ich habe sie für 9,90 - vier Stück - plus 2,-- Fracht bezogen. Die Magnete können nur dann nicht benutzt werden, wenn der Chip für die Zeitmessung in der Startnummer integriert ist.

Schaut euch mal den nachfolgenden Link an:

http://www.fixpoints.de/index.php?lang=de

Wer möchte, kann mir eine Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. einer Sammelbestellung den Preis noch vorher nach unten zu handeln.

 

Gruß

Heino

 

Verschiedenes

Laufkalender

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Anmeldung